Dienstag, 10. September 2013

Weekend fun!:)


Das Wochenende ging so schnell vorbei! 
Freitag hab ich mich mit ein paar Freunden zum Fitnesscenter verabredet, danach sind wir zusammen Pizza essen gegangen. (haha das hat sich also wirklich gelohnt vorher zu trainieren;D) 
Es ist schwer die Pizza hier mit der von zuhause zu vergleichen, aber zum Vergleich: 
Zuhause kann ich locker ne ganze Pizza essen, währenddessen ich hier kaum zwei Stücke schaffe. 
Ich weiß nicht ob das normal hier ist, aber da die Pizza in NY ähnlich war, gehe ich einfach mal davon aus^^ Schmeckt anders, aber echt lecker!
Hier sind wir gerade Pizza essen, das ist übrigens nur ein Teil unserer "International Student-Clique^^Chile, Spanien, Schweiz, Frankreich, Korea, Deutschland und Österreich auf einem Foto! 


American Pizza!:)





Am Samstag war ich dann Vormittags auf einer Horse-show mit meiner hostmom und meinem hostbrother und abends zusammen im Kino in Percy-Jackson 3D.
Ich fand den Film eigentlich ganz cool, aber am Dienstag gehe ich noch mit ein paar Freunden in "We're the Millers". Ich hab gehört der soll echt gut sein, also bin ich mal gespannt! 
Was ich wirklich im Kino vermisst hab war süßes Popcorn, ich dachte eigentlich es würde nur salziges  in Spanien oder so geben, aber es hat sich herausgestellt dass es in Österreich und naja sagen wir mal fast komplett Amerika kein süßes Popcorn gibt! cry:( haha meine hostmom hat gemeint ich soll mir beim nächsten mal einfach etwas Zucker und Zimt mitnehmen und dort drüber geben. So werde ichs dann auch wohl machen, aber trotzdem, ich vermisse deutsches Popcorn!;) 



Mission-Girls after Yoga class! :D (in this photo it's even more countries: Switzerland, Japan, Hungary, Austria, Chile, Spain, Korea and Germany!)







Außerdem war ich noch etwas Fahrradfahren:) Das ist dabei rausgekommen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen