Dienstag, 3. September 2013

Off we go!

In den letzten Tagen hab ich ziemlich viel erlebt, es wird wahrscheinlich ewig dauern das alles nachzuholen, aber ich will trotzdem von Anfang an beginnen anstatt einfach zu Heute zu springen. Also fang ich erstmal damit an wie ich überhaupt hierher gekommen bin, 6h Stunden Flug von NYC nach Vancouver, wo ich dann meine Gastfamilie endlich kennengelernt habe, die übrigens super nett ist. Aber dazu wannanders.
Achso, mein Handy und so funktioniert grad nicht, nicht dass ihr euch fragt warum ich euch nicht zurückschreibe oder so. Ich lebe noch ;D Auf jeden fall geht's mir gut und mir gefällts hier, die Natur hier ist atemberaubend! Omg Leute, ihr müsst nach Kanada!
Die nächsten paar Posts werden wahrscheinlich Videos, seit ein paar Tagen kann ich meine Kamera einfach nicht mehr aus der Hand legen :)
Bis bald!


Waaa morgen ist mein erster Schultag, wünscht mir Glück! :)

5 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein coller Film Schön.

    AntwortenLöschen
  2. ich meinte natürlich Cooler Film. haha

    AntwortenLöschen
  3. bald kommen noch ein paar mehr hoffe ich^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Dein Blog ist superschoen und das Video echt klasse! :)
    Ganz viel Spass in deinen 5 Monaten :)
    Liebe Gruesse, Svenja :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke!:) das freut mich! Dein Blog ist auch voll cool, dir viel Spaß in Mississippi (haha schriebt man das so?), Lg zurück!

    AntwortenLöschen