Freitag, 13. September 2013

#1 Friday, Friday gotta get down on Friday!

It's Friday!

Endlich Freitag! Das heißt es ist Update-time! 
Ab sofort wird das der Tag sein, an dem ich kurz und knapp zusammenfasse was es diese Woche so neues gab und allgemein was ich so gemacht hab. 
Auch diese Woche ging total schnell vorüber, und so kommt's dass ich jetzt schon ganze 2 Wochen hier lebe. Am anderen Ende der Welt. Oder sagen wir mal so: 8063Flugmeilen und 10 Stunden, 25min Flugzeit entfernt von Zuhause. 

Saturday:    Horseshow, Kino mit Hostmom und Hostbro; 'Percy Jackson' ^^ 

Sunday:      10:30-14:00 Leisure Center, dann Sandwich essen in der 'Junction'

Monday:     Schulfotos, Klavier und Gitarre Stunde, Yoga (viel anstrengender als ich dachte!)

Tuesday:     Leisure Center, Kino mit Freunden (Dienstags gibts 50% off!) 'We're the Millers' 

Wednesday:Leisure Center bis abends (bin da sogar hin- und zurück gelaufen!) 

Thursday:   Hostsister hatte Geburtstag und wir sind essen gegangen in die 'Old Spaghetti Factory' 
 ..............       (da gibt es unglaublich viele Pasta Sorten:) und danach gab es einen Pavlova-Cake ...............                               zuhause, zum Geburtstag gab es für meine Hostsister ein Chinchilla Baby namens Lilly! 

Friday:        16-18:00 Leisure Center (45min Fahrrad am Stück! hehe bin stolz auf mich;) Dann mit  .............                                Ariane, Réka, Andrea, Lore, Laure, Llarina, Rica, Rikki, Maggie and Sophie Sushi essen,








Sushi at the Juction! Yum, it was really good, but next time I need to try California Roll:) The waether this week was just perf!
Finally got my own student ID! Heritage Park rocks! ;D

4 Kommentare:

  1. Hallo Alicia. Das hört sich ja alles super an. Wann können wir denn euer erstes Journal ais Printmaking sehen?
    Machs gut und ein schönes WE
    Deine Famili

    AntwortenLöschen
  2. dauert noch etwas:) Ich hab schon so viele Hintergründe aus Magazinen und so ausgeschnitten, muss aber alles als Cover zusammenbasteln, deadline ist 27.Sept. ich hoffe das ich da auch fertig bin, die Aufgabe war nämlich ein sogenannter 'Design-Dictionary'
    Danke, wünsche ich euch auch! (gleich gehts thrift shopping! haha naja wenn wir den richtigen bus finden;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Alicia!
    Cool, ein Blog :) Gefällt mir. Ich hab mein Googlemail Passwort vergessen deshalb melde ich mich anonym. Und ja, wir hatten eine tolle Woche. Wir sehen uns in einer Stunde oder so,

    LG, Riki :)

    AntwortenLöschen