Dienstag, 15. Oktober 2013

A Canadian Thanksgiving!


Jedes Jahr am 2. Montag im Oktober ist es dann wieder soweit, der Tag an dem man besser mit viel  Hunger kommt und seine "Turkey-Pants" anhaben sollte. Es ist der Tag, an dem die Familie zusammenkommt und man gemeinsam mit einem großen Dinner-Abendessen Thanksgiving feiert.

Traditionsgemäß kamen daher am Sonntag Mashed Potatoes (Kartoffelpüree), Carrots&Brussel Sprouts, Gravy (Soße), Cranberrysauce, Candied Yams (Gedünstete Süßkartoffeln mit braunem Zucker überbacken), Dinner Buns und natürlich das Wichtigste: der Turkey mit Stuffing (Truthahn mit Brot-Zwiebel-Gemüse Füllung) auf den Tisch. Mein Thanksgiving habe ich zusammen mit meiner Gastfamilie, meinen Gastomas und meinem Gastopa verbracht, wir hatten einen tollen Abend und das Essen war delicious. Das allerbeste nach meinem Geschmack war der selbstgemachte Apple Pie meiner Hostgrandma und den Pumpkin Pie. mmmh! Sie hatte ihn ganz frisch gemacht, die ganze Küche war mit Apfel Zimt Duft erfüllt :), und er war noch leicht warm als wir ihn gegessen haben. Einfach nur lecker! 
Das war es also, mein erstes Thanksgiving!
xx

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo. Gruß aus Mallorca. Freue mich schon auf den nächsten Blog.
    Viel spaß in Kanada

    AntwortenLöschen