Montag, 7. Oktober 2013

#4 Friday, Friday gotta get down on Friday!

Also die letzte Woche (30.09-06.10) war relativ relaxt würde ich mal sagen, ich kann mich nicht mehr an jeden Tag erinnern deshalb werde ich nur über die "Highlights" berichten.


Ich war größtenteils at home und hab Zeit mit meiner Familie verbracht. Meine Familie, das sind meine beiden Gastschwestern Stephi(5) und Court(10), sowie mein 13jähriger Hostbruder Sean und meine Parents Lisa und Stu.

Letzten Sonntag war ich in Vancouver mit meinen Freunden, wir haben den Bus genommen und dort den Tag verbracht. Geschäfte öffnen hier so gegen 11. Wir waren etwas Souvenirshoppen, aber die meiste Zeit verbrachten wir in der Mall weil es die ganze Zeit geregnet hat...leider. Ich habe es nach einer Weile aufgegeben nach Regenschirmen zu suchen, weil alle Schirme in den Dollarshops ausverkauft waren aufgrund vom Wetter. (Mittlerweile hab ich übrigens einen gefunden! Ohne den, ist man hier nämlich echt hmm.. sagen wir mal auf der nassen Seite. Jap..es regnet hier ziemlich oft! Aber whatever, davor kann es sich auch ständig ändern:)
Lunch hatten wir in einer spanischen Tapas-Bar namens "The Sardine-Can", sehr empfehlenswert. Vor allem die Mushrooms, patatas und Bruscetta waren lecker.

Kekse backen am Freitag! Chocolate-Chip; Cinnamon und Double-Chocolate Cookies! Yumm
Stephanies Birthday Party! 20, 4-5 jahre alte Kindergartenfreunde meiner Gastschwester kamen zu Besuch,  Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen was da zuhause abging haha. Der B-Day Cake war gut und total cute und farbenfroh,  aber etwas zu süß für meinen Geschmack. Hier werden Geburtstagskuchen oft gekauft, und bestehen größtenteils aus Frosting und Zucker. Aber das ist absolut normal hier:)


Vancouver am Samstag und Sonntag mit Laure! Es war so cool und das Wetter beautiful! Fotos folgen:)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen