Montag, 7. Oktober 2013

Just so that you know... I'm still alive:)

Lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß und ab jetzt werde ich mich auch wieder öfter melden, versprochen. 
Ich möchte nicht zu viel persönliches hier von mir preisgeben, aber ich finde es wenigstens fair euch den Grund dafür zu nennen, der mich dazu veranlasst hat nichts mehr zu schreiben für eine so lange Zeit. Und zwar habe ich vor einer Woche meine Gastfamilie gewechselt und alles ging irgendwie drunter und drüber. Um es zusammenzufassen: ich war nicht so ganz glücklich und jetzt bin ich es, und das ist doch die Hauptsache, oder? 
Mehr kann und will ich auch gar nicht veröffentlichen, aber falls ihr auch Austauschschüler seid, vielleicht mehr darüber wissen wollt wie so ein Gastfamilienwechsel abläuft, weil ihr vielleicht auch darüber nachdenkt, dann bin ich gern dazu bereit eure Fragen in der Inbox zu beantworten!
xx




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen